Kleingartenverein "Waldesruh-Hirschfelde" e.V.
Kleingartenverein "Waldesruh-Hirschfelde" e.V.

Freie Parzellen:

Gegenwärtig haben wir leider keine freien Parzellen. ( Stand: 02.10.2023)

Liebe Gartenfreund*innen, liebe Interessent*innen,

wir erhalten, gegenwärtig verstärkt wöchentliche Anfragen nach freien Parzellen. Wir freuen uns natürlich über das gewachsene Interesse an den Kleingärten, haben allerdings keine Warteliste.

Hinweise zu Anfragen finden Sie auch unter Aufnahme in den KGV

Wenn hier auf dieser Seite keine freie Parzellen angezeigt werden, haben wir leider keine oder die Gartenfreud*innen haben hier keine Anzeige hinterlegt.

Haben Sie Fragen, auch zu freien Parzellen, dann melden Sie sich bitte beim  Vorstand oder nutzen unser Kontaktformular

02.10.2023 / WEB-Master

Lageplan der Gartenanlage

siehe auch den Lageplan der Anlage s.u.; Interessierte können sich auch über unser Kontaktformular (unter: Kontakt) melden bzw. sich direkt an unseren Vorsitzenden wenden - Kontaktdaten siehe Impressum

Gartenfreunde, die ihren Garten verkaufen möchten, können sich zur Veröffentlichung ihrer Kontaktdaten an den Webmaster Gartenfreund Kretzschmar - Kontaktdaten siehe Impressum - wenden oder auch das Kontaktformular benutzen.

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Roland Kretzschmar mit dem IONOS Website Builder Plus erstellt.